T14 Ausgleichsgymnastik

Gesundheits- und Ausgleichsgymnastik (Gruppe T14)

Aufbau der Trainingseinheit:

  • Aufwärmtraining, Muskelaufbau- bzw. Ausdauertraining für den gesamten Körper, spezielle Kräftigungs-, Dehnungs- und Entspannungsübungen.

Trainingsziel:

 

Beseitigung einseitiger und falscher Bewegungsmuster entstanden durch Fehlbelastung, die oftmals Ursachen für Beschwerden sein können.

 

Trainingszeit:

Der Kurs findet jeweils montags von 18:10 - 19:25 Uhr im Sportsaal der Lieferinger Volksschule Törringstraße statt.

Qualitätssiegel "Fit für Österreich"Diesem Kurs wurde das Qualitätssiegel Nr.: 718 verliehen!
Das Qualitätssiegel "Fit für Österreich" kennzeichnet ein qualitativ hochwertiges, gesundheitsorientiertes Sportangebot. Für Menschen, die sich für ihre Gesundheit engagieren wollen, bietet dieses Qualitätsmarkenzeichen eine wertvolle Orientierungshilfe, um das für sie passende Angebot zu finden.

Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account