Über uns

"Fit bleiben=> Sport betreiben!" unter dieser Devise lädt der LSV-Gymnastik nun schon seit mehr als 30 Jahren zu Bewegungsangeboten ein.

Der Lieferinger SV - Gymnastik gibt Kinder und Jugendlichen die Möglichkeit, sich mit Spaß und Spiel zu bewegen. Aber nicht nur die Kinder- und Jugendförderung liegt uns am Herzen. Wir wollen es allen Altersgruppen durch bedarfsgerechte Angebote ermöglichen, sich sportlich nach ihren Fähigkeiten zu betätigen.

Durch seine Breitenwirkung trägt der Zweigverein wesentlich zum Image des Vereins bei. Wir veranstalten z.B. herrliche Radtouren und gestalten auch das Lieferinger Dorffest mit.

Neben der körperlichen Bewegung gehören auch geistig/kulturelle Angebote zum Selbstverständnis des Vereins. So haben zum Beispiel kulturelle Spaziergänge in verschiedenen Stadtteilen von Salzburg unter Leitung von kundigen Führern bald viel Anklang bei den Mitgliedern und Gästen gefunden.

 

 

Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account